Wärmender Tee - Tea of Dreams

Wärmender Tee

Du musst draußen arbeiten und stehst bei klirrender Kälte für viele Stunden unter freiem Himmel? Tee eignet sich hier ganz hervorragend als Wärmemittel.

Du kennst die Situation bestimmt: Es ist kalt, du hast die Heizung angeschaltet und dich in deine gemütliche Decke gekuschelt - doch du hast aber immer noch das Gefühl, innerlich abzukühlen? Oder, noch viel dringlicher, du musst draußen arbeiten und stehst bei klirrender Kälte für viele Stunden unter freiem Himmel? Tee eignet sich hier ganz hervorragend als Wärmemittel.

Welcher Tee wärmt am schnellsten?

Besonders wärmend sind:

Schwarztee anstelle von Kaffee. Schwarztee ist die Wahl russischer und britischer Arbeiter, die lange Schichten in der Kälte abarbeiten müssen. Anders als Kaffee regt Schwarztee hier an und wärmt gleichermaßen. Mit eine Zitronenspalte kannst du außerdem den Vitamin C Gehalt des Tees erhöhen und schützt dich gegen eine Erkältung.

Fenchel-Anis Tee wärmt besonders lang anhaltend und schmeckt auch großartig, ohne aber zu stark aufzuputschen.

Ingwertee mit Zitrone und Kurkuma ist nicht nur scharf, sondern auch wärmend und gesund. Mit etwas Zimt oder Chili versetzt, kann dieser Tee zu einer wahren Wärmequelle werden!

10% RABATT FÜR DEINE ERSTE BESTELLUNG

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte sofort 10% Rabatt auf deine erste Bestellung! 🫖

Indem du deine E-Mail-Adresse übermittelst, stimmst du dem Erhalt von Marketing-E-Mails zu.